Donnerstag, 1. November 2018

Wenn ich ein UFO wäre...

Wernher von Spa:

Wenn ich ein UFO wäre, würde ich aus der Raumzeit die für ihre Krümmung nötige Energie absaugen. Das hätte mehrere positive Konsequenzen:

- Ich hätte immer genügend Energie für meine elektrischen und sonstigen Systeme zur Verfügung.

- Ich wäre nach Belieben in einer Blase von krümmungsfreier Raumzeit - und damit von jeglicher Gravitation befreit - und könnte über der Erde schweben.

- Als Folge wäre ich auch von sämtlichen Trägheitseffekten befreit - und könnte beliebig stark beschleunigen und abbremsen und im Zickzack fliegen, ohne meine Insassen zu gefährden.

2 Kommentare:

  1. https://youtu.be/GequC_1oVi4
    Pentagon-Forscher bei Vortrag

    AntwortenLöschen
  2. Oder UFOs sind so etwas wie halb materialisierte Geister. Mit einem Bein in dieser Welt, aber noch mit einem Bein in einer parallelen, aber höheren Welt. Und den Schwerpunkt zu dieser oder zu jener Welt hin können sie beliebig wechseln. Oder eben auch in der Mitte zwischen beiden Welten schweben. Wie halb materialisierte Geister eben.

    AntwortenLöschen